Aktuelles

Fotos von Round Table 204 Dresdens Beitrag

5 Trucks, 1 Bus, 50 Helfer, 25.000 Päckchen… heute machte der Weihnachtspäckchenkonvoi – Kinder helfen Kindern, welcher in die Ukraine fährt, kurz halt bei uns im schönen Dresden für einen kleinen Imbiss… Insgesamt werden in diesem Jahr 132.000 Päckchen verteilt, das finden wir SUPER Danke an alle Unterstützer

54 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Round Table 204 Dresden

4 Likes, 1 KommentareVor 2 Wochen

Gestern war Packtag. Insgesamt wurden in diesem Jahr 1.892 Päckchen für den Weihnachtspäckchenkonvoi – Kinder helfen Kindern in der Region Dresden, Leipzig und der Oberlausitz gesammelt. Danke an alle Schenker #weilwirdasmachen #lebensfreunde

9 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Fotos von Round Table 204 Dresdens Beitrag

Stolz wie Bolle. Dieses Jahr haben wir für den Weihnachtspäckchenkonvoi 1.892 Päckchen aus Dresden, Leipzig und der Oberlausitz verpackt. Wir freuen uns sehr über diese große Zahl. Danke an alle die mitgemacht haben!! #weilwirdasmachen

27 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Gestern hat Danilo liebe Grüße aus Dresden überbracht und war beim ROUND TABLE 44 BERLIN zu Besuch. Es war ein fulminanter Tischabend. Vielen Dank.

10 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Weihnachtspäckchenkonvoi - Kinder helfen Kindern

Wir sind voll motiviert und sammeln schon fleißig Weihnachtspäckchen

2 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Heute waren wir in Dresden für den Weihnachtspäckchenkonvoi – Kinder helfen Kindern unterwegs und haben Geschenke für die Kinder in Rumänien, Moldawien, Bulgarien und der Ukraine gesammelt. Danke an alle Freunde, Bekannte, Helfer, Sammler, Unterstützer… IHR SEID TOLL! Danke an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder Eltern und Kinder bei Ö GRAFIK, FSD Fahrzeugsystemdaten GmbH, Johanniter-Unfall-Hilfe..

16 Likes, 0 KommentareVor 4 Wochen

Vorbereitungen für den Weihnachtspäckchenkonvoi – Kinder helfen Kindern in Dresden…

13 Likes, 2 KommentareVor 4 Wochen

Fotos von Round Table 204 Dresdens Beitrag

Letzte Woche konnten wir den gewünschten Lastenwagen für das Vereinsfahrrad an den Stoffwechsel e.V. in Dresden übergeben. Nun kann man auch ohne Auto mal los und Lebensmittel für die Kinder und Jugendlichen holen. Die Arbeit des Vereins hat uns begeistert und wir mussten auch gleich selbst mal die Aktivlandschaft testen. http://stoffwechsel.org/

26 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Am Samstag besuchte uns Michael Kotthoff vom Round Table 234 Sauerland. Grund war die Auslöse eines wunderschönen Banners, dass wir im Sauerland erbeuten durften. Danke an Christian, der das Banner im Sauerland sicherte und wohlbehalten Michael am Kongresszentrum Dresden überreichte.

6 Likes, 2 KommentareVor 2 Monaten

Fotos von Round Table 204 Dresdens Beitrag

Heute mit bei der Tellerversteigerung von Tellerlein Deck Dich im Taschenbergpalais. Wir bieten mit für einen guten Zweck, Tischlein decken für Kinder.

17 Likes, 0 KommentareVor 2 Monaten

Fotos von Round Table 204 Dresdens Beitrag

Vielen Dank an alle Spender! „Mickey Mouse für Lukas“ hat geklappt. Dank der Hilfe von euch und dem tollen Netzwerk von Round Table konnten wir Lukas mit seiner Mutter auf Kurzurlaub nach Disneyland in Paris schicken. Danke auch an die Tabler des TABLE RONDE FRANCAISE – FRENCH ROUND TABLE aus Paris, ganz besonders Yannis Kaci für sein Engagement. Mehr Infos: https://www.facebook.com/Round.Table.204.Dresden/photos/a.228041947253001.58854.197596116964251/1467868403270343/?type=3&theater

31 Likes, 6 KommentareVor 2 Monaten

Paten für traumatisierte Flüchtlinge

Wieder ein tolles Projekt aus Dresden. Wir freuen uns, dass wir den jungen und engagierten Initiatoren von (P)Sei Pate etwas unter die Arme greifen konnten. Round Table Dresden bleibt dran und wird weiterhin als Förderer zur Stelle stehen. Viel Erfolg auch zukünftig für das Projekt. Weitere Infos zu PSei Pate: http://www.pseipate.de

20 Likes, 1 KommentareVor 4 Monaten

Round Table Deutschland

Damit ihr gleich in zwei Minuten wisst, was wir so machen Mit im Film dabei: Danilo von unserem Dresdner Tisch. #weilwirdasmachen

10 Likes, 0 KommentareVor 5 Monaten

Chronik-Fotos

++ SPENDENAUFRUF ++ SPENDENAUFRUF ++ Bitte unterstützt unsere AKTION „Mickey Mouse für Lukas“ Lukas ist 10 Jahre alt und leidet seit seiner Geburt an anfangs grauem, mittlerweile grünem Star. Seine Krankheit ist unheilbar und führt zwangsläufig zum vollkommenen Erblinden. Bereits nach 10 Tagen auf der Welt wurde Lukas das erste mal operiert, seitdem musste er weitere 16 Mal in den OP. Die chirurgischen..

11 Likes, 8 KommentareVor 5 Monaten

Fotos von Round Table 204 Dresdens Beitrag

Heute waren wir in der Grundschule in Mistelbach, nahe Bayreuth, mit unserem Präventionsprogramm „Raus aus dem toten Winkel“ zu Besuch. Gemeinsam mit unseren Freunden von RT98 Bayreuth machten wir die Kids fit im Verhalten auf der Straße, zeigten ihnen die Gefahren bei größeren Fahrzeugen und gaben Tipps, wo man besonders achtsam sein sollte. Eine gelungene Aktion, welche auch noch von einem Filmteam..

19 Likes, 1 KommentareVor 7 Monaten

Gestern waren wir zu Gast bei einem der besten Nachwuchswinzer Deutschlands, Matthias Schuh. Es war ein sensationeller Abend im Weingut Schuh und nach einer deftigen Winzervesper ging es dann auch in den Weinkeller. Neben der Verkostung von Unmengen der feinsten Weinsorten, vermittelte uns Matthias viel Wissenswertes zum Weinanbau und erlaubte uns Einblicke in seine Geschäftsphilosophie und in den..

20 Likes, 0 KommentareVor 7 Monaten

Fotos von Round Table 204 Dresdens Beitrag

Ein herzlicher Dank für diesen sportlichen Abend geht an das Team der YOYO – Deine Kletterhalle in Heidenau. Tolle Location und leckere handgemachte Küche. Bei einem schönen Faßbier konnten wir im Anschluss unsere aktuellen Projekte besprechen und durften an diesem Abend wieder einen neuen Aspiranten bei uns begrüßen. Wir hatten viel Spaß!

12 Likes, 1 KommentareVor 7 Monaten

Fotos von Round Table 204 Dresdens Beitrag

Die feierliche Übergabe des Präsidentenamtes beim RT204 Dresden wurde heute beim 10. Running Dinner „genüßlich“ zelebriert. #roundtable #dresden #rt204 #runningdinner #dinner #essen #essenmitfreunden #lecker #weilwirdasmachen #lebensfreunde

17 Likes, 0 KommentareVor 8 Monaten

Fotos von Round Table 204 Dresdens Beitrag

Heute unterstützen wir vom RT204 wieder bei der #Elbwiesenreinigung #Dresden. Seit 8:30 Uhr sind wir kräftig am Müll sammeln, dass unsere schöne Stadt sauberer wird bzw.bleibt. Ab 11:00 Uhr verteilen wir dann an alle Helfer auch ein warmes Süppchen zum Mittagessen am Standort #BlauesWunder. Kommt vorbei… #dresden #elbwiesenreinigung #srd #sauber #elbe #suppen #roundtable #rt204 #weilwirdasmachen..

28 Likes, 2 KommentareVor 8 Monaten

Fotos von Round Table 204 Dresdens Beitrag

Vier Tabler aus Dresden, einer davon der RT Präsident Germany, in Südafrika beim RTI… ein toller Abend mit tollen Menschen und super viel Spaß wir grüßen alle in der Heimat… #rti #roundtable #rt204 #lebensfreunde #southafrica #dresden

31 Likes, 0 KommentareVor 9 Monaten

Fotos von Round Table 204 Dresdens Beitrag

Im letzten Dezember gerade als die Zeit der Weihnachtsplätzchen angebrochen war, kam die Hiobsbotschaft aus dem Kinderhaus Arche Noah: Der Herd ist ausgefallen. Nach verschiedenen kleinen Reparaturen zum Jahresende und einem defekten Trockner, berichtet die Einrichtungsleiterin Bianka Schneider „war der Ausfall in der Hauptküche noch der i-Punkt. Wir wussten, dass wir schnell Ersatz benötigten,..

25 Likes, 0 KommentareVor 9 Monaten

Gestern fand unser Tischabend in der Pasta Lucia Nudelmanufaktur statt. Geschäftsführer Mario Lucia weihte uns in die Geheimnisse der Pastaherstellung ein. Zum Event hatten wir die Sponsoren vom Charity Casino 2016 geladen, um uns für die Unterstützung von u.a. der Sächsische Dampfschiffahrt, Schach&Matt, ART ARMINUM, KWD Kupplungswerk, Elbsandsteinklettern.de, Sporthaus Haubold und al dente group..

8 Likes, 0 KommentareVor 10 Monaten

Fotos von Round Table 204 Dresdens Beitrag

Wir packen mit an und zu Weihnachten auch mal ein, nämlich Geschenke. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit organisiert der Round Table 204 Dresden eine Wunschbaumaktion. Hier kann man Weihnachtswünsche für Kinder erfüllen, welche beispielsweise in Heimen oder Jugendwohngruppen in der Region Dresden untergebracht sind. In diesem Jahr konnten wir 300 Wünsche erfüllen und werden die Geschenke in der kommenden..

52 Likes, 1 KommentareVor 11 Monaten

Weihnachtspäckchenkonvoi - Kinder helfen Kindern

#wpk2016 #weilwirdasmachen

1 Likes, 0 KommentareVor 1 Jahr